Röbby von Römö

Hallo, ich bin der kleine Röbby von Römö.
Die Nacht tobte hier ein ganz schönes Unwetter, Sturm und Regen peitschte nur so über Meer und Land. Ich weiß nicht wie, aber irgendwann bin ich hier am Strand gelandet, ganz allein. Aber immerhin war ich die Attraktion schlechthin, jeder wollte Fotos von mir machen.
Irgendwann kam dann ein netter Herr von der Tierrettung, der mich dann mitgenommen hat.

20130205-163934.jpg20130205-163939.jpg20130205-163946.jpg20130205-163954.jpg20130205-164020.jpg20130205-164036.jpg20130205-164046.jpg20130205-164115.jpg

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Röbby von Römö

  1. giftigeblonde schreibt:

    Oh mein Gott beim ersten Bild befürchtete ich das Schlimmste.
    Gut dass die Robbe gerettet wurde.

    Like

  2. ute42 schreibt:

    Was für eine Süße ♥♥♥ Tröstlich, dass sie gerettet wurde.

    Like

  3. Ein schnuckeliger Fratz! Klasse! ;o)

    Like

  4. traeumerleswelt schreibt:

    freue mich, dass die Kleine gerettet wurde ! Habe an der Nordsee mal eine Aufzuchtstation besucht, das war sehr eindrücklich…

    Like

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Wie süüüssss und ein Glück kam die Tierrettung!

    Like

  6. austrianpics schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen, so eine Begegnung ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis !

    Like

  7. Sven schreibt:

    Niedlich! Und ein „Hoch“ auf die Tierretter!
    Viele Grüße von der Ostsee, wo das Wetter auch nicht viel besser ist 😉

    Like

  8. carry007 schreibt:

    was für ein knuffiger kleiner heuler 😆 ich kenne diese kleinen robben sehr gut – habe in norddeich mal die auffangstation für diese kleinen robben besucht und auch die sandbänke vor norderney – auf
    denen dutzende von robben sind.
    liebe grüsse karin♥

    Like

Hinterlasse einen Kommentar