Frischer Fisch?

Also so ganz frisch sieht er ja nun nicht mehr aus. Auch nicht mehr ganz vollständig. Aber die Beisserchen sehen noch gut aus :mrgreen:

20130204-144131.jpg20130204-144138.jpg20130204-144145.jpg20130204-144154.jpg20130204-144318.jpg

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Strand, Tagebuch, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Frischer Fisch?

  1. einfachtilda schreibt:

    Sieht aus wie ein Montagsfisch :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei schreibt:

    Zumindest müsst Ihr nicht flitzen, damit er Euch nicht zwickt! 😉

    Gefällt mir

  3. giftigeblonde schreibt:

    Der Braten ist gegessen sozusagen!

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Da hoffe ich doch mal, dass ihr den nicht abgenagt habt 🙂 Er sieht irgendwie freundich aus.

    Gefällt mir

  5. tonari schreibt:

    Hach, diese Beitrag wäre ganz nach dem Geschmack von Frau Jette.
    http://zwilobit2.de/
    Gräte Pätäte steht auf so was 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

