Morgendlicher Besuch

Als wir heute früh aufgestanden sind hatten wir schüchternen Besuch im Garten. Ich mußte leider durchs Fenster fotografieren. Als ich (im Schlafanzug) rausgeschlichen bin, hat er das Weite gesucht…

20130203-133537.jpg20130203-133542.jpg20130203-133549.jpg20130203-133557.jpg

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Morgendlicher Besuch

  1. einfachtilda schreibt:

    Ja, die sind ziemlich scheu!!
    Sehr gut gesehen 😉

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei schreibt:

    Oh, Euer Mittagessen? Fasan ist doch was Feines, hm?! Ist doch ein Fasan, oder?

    Gefällt mir

  3. tonari schreibt:

    Soll schmecken. Zumindest, wenn man den alten deutschen Volksmärchen glaubt 😉

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Ein schöner Vogel. Den hast du gut erwischt. Der wird nicht verspeist, sondern einfach bewundert *grummel* 🙂

    Gefällt mir

  5. ledrakenoir schreibt:

    Beautiful bird – pheasant has always been my favorite bird – all kinds of pheasants – in my childhood we lived next to one that had huge aviaries with lots of different pheasants – I loved to walk among them… 🙂

    Gefällt mir

  6. traeumerleswelt schreibt:

    wirklich ein schöner Vogel ! Habe von Franzosen gehört das Fleisch soll gar nicht so gut sei, man findet ihn zum Glück auch nur selten auf den Märkten dort !

    Gefällt mir

  7. carry007 schreibt:

    ein wunderschöner fasan – und männlich – denn die natur macht ihn versuchungsobjekt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

