Präriehunde

Immer wieder knuffig, wenn sie so erstaunt in die Kamera gucken. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, also ob die beiden über uns getuschelt hätten 😉

IMG_1224 1 IMG_1226 1IMG_1237 1IMG_1235 1 IMG_1240 1 IMG_1246 1 IMG_1250 1 IMG_1255 1 IMG_1266 1 IMG_3313 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Präriehunde

  1. Follygirl schreibt:

    Die sind wirklich sehr nett… hatte sie vor kurzem in einem Film gesehen und ich mag sie sehr gern.
    LG, Petra

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Niedlich sind sie, immer wieder nett anzuschauen.

    Gefällt mir

  3. … so nah dran und sooo bezaubernd!

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Augsburg
    Heidrun

    Gefällt mir

  4. H wie Heidrun schreibt:

    … wo ist nun wieder der Kommentar abgeblieben?!

    Bin begeistert von den kleinen Kerlen und bewundere die vertrauliche Nähe der Kamera.
    Grüßle aus dem verschneiten Augsburg
    Heidrun

    Gefällt mir

  5. traeumerleswelt schreibt:

    wirklich wunderschöne Momentaufnahmen ! Sie sehen sehr putzig aus

    Gefällt mir

  6. foster schreibt:

    Und sie dürften in den Top Ten der Tiere mit irreführenden Namen weit vorn stehen. 😉

    Gefällt mir

  7. carry007 schreibt:

    diese putzigen gesellen schaue ich mir auch gern stundenlang an 😆

    Gefällt mir

  8. Jonas schreibt:

    Oh mein Gott wie knuffig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s