Natursekt-Spiele?

Ähm…. was wird das denn, wenn es fertig ist? Mutter Giraffe hat offensichtlich ne ziemlich volle Blase, klar, daß die erleichtert werden muß. Aber was macht denn Shorty da? Der wird doch wohl nicht….? Oh doch…

IMG_3216 1IMG_3215 1IMG_1069 1IMG_1055 1IMG_3223 1IMG_3225 1IMG_1059 1 IMG_3224 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Natursekt-Spiele?

  1. Gucken wie es geht? ;o)

    Gefällt mir

  2. sarahsuperwoman schreibt:

    Vielleicht war ihm kalt oder so? Oder er war noch nicht richtig wach.. XD Wie man es nimmt 😛

    Gefällt mir

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Toll erwischt die zwei „Spieler“….

    Gefällt mir

  4. Schnattarina schreibt:

    Öhm, Urin soll heilende Wirkung haben… 🙂

    Gefällt mir

  5. carry007 schreibt:

    hihihi, shorty entdeckt neue wasserstelle 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

