Unverhofft kommt oft

Eigentlich haben wir bis Mai Urlaubssperre… Aber wohin mit dem alten Urlaub? Der muß nämlich bis März genommen sein, sonst verfällt er. Tolle Wurst. Nun konnte ich mich gestern doch noch durchsetzen, und ich habe für die übernächste Woche frei bekommen. 🙂 Kurzerhand bei „Feriepartner“ nachgesehen, welches Häuschen noch frei ist, gesucht, gefunden, gebucht. Alles innerhalb einer Stunde. Nun geht es also für ne Woche nach Römö, Dänemark. Das nenn ich mal nen kurzfristigen Urlaub. Bald gibt es also wieder Kältebilder aus Dänemark in meinem Blog.

DK1DK4DK3DK2

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotos, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Unverhofft kommt oft

  1. Sven schreibt:

    Moin.
    Glückwunsch! Ja, so mal eine Woche raus ist schon was Feines. Da könnte ich jetzt auch drauf …. Nun bin ich zwar im Vorruhestand und hätte demnach eigentlich alle Zeit der Welt, um z. B. aktuell einer Einladung nach Andalusien zu folgen, aber eben nur „eigentlich“. Praktisch bin ich aber noch „ein paar Stunden“ die Woche als Integrationsbetreuer hier an einer Förderschule tätig und von daher auf die Ferien angewiesen. Und die nächsten gibt es erst in achteinhalb Wochen. Ostern. Na ja, mein Vertrag läuft noch bis zu den Sommerferien und ich bin schwer am überlegen, ob ich danach einen neuen Vertrag eingehe oder ….
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
    ❤ Ostseegrüße

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    das Häuschen sieht ja wunderschön aus ! Schön, dass es mit deinem Urlaub geklappt hat !
    Wünsche dir tolle Tage und gute Erholung !

    Gefällt mir

  3. Wow! Das sieht toll aus! Da freue ich mich sehr für Dich/Euch! Und – natürlich ganz uneigennützig – auf wieder einmal tolle Urlaubsfotos! ;o)

    Gefällt mir

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Hach ja, Urlaub hätt‘ ich auch gern… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  5. OceanPhoenix schreibt:

    Super 🙂 🙂 Ich wünch Euch einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Ocean

    Gefällt mir

  6. OceanPhoenix schreibt:

    … und reiche ein s nach 😉

    Gefällt mir

  7. ute42 schreibt:

    Das Ferienhäuschen sieht wunderschön aus. Gute Erholung wünsche ich dir.

    Gefällt mir

  8. Schnattarina schreibt:

    Wow, würde mir auch gefallen. Ich freue mich auf den Reisebericht. Ich war noch nie in Dänemark, vielleicht wäre das auch mal eine Reise wert.

    Gefällt mir

  9. carry007 schreibt:

    so einen kurzurlaub mal ebenso zwischendurch, der kann sehr erholsam sein ! ich wünsche dir einen schönen urlaub.
    liebe grüße karin 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s