Mir juckt das Fell…

… kannst Du mich mal kratzen?

IMG_3806 1 IMG_3814 1 IMG_3821 1 IMG_3831 1 IMG_3838 1 IMG_3839 1 IMG_3845 1 IMG_3846 1 IMG_3850 1 IMG_3855 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Düsseldorf, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mir juckt das Fell…

  1. Herrlich! ;o) Oh, ich liebe diese beiden!
    Alle drei aber einen haben sie uns ja weggenommen. *schmoll
    Mal sehen, wann das Weibchen kommt und was dann los ist.

    Gefällt mir

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Grins…es geht den Bären wie den Menschen… 😉

    Gefällt mir

  3. sarahsuperwoman schreibt:

    Der andere genießt das voll 😀 Putzig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

