Wer ist der stärkere?

Nanuq und Sprinter, Ihr habt schon mitbekommen, daß sie mit zu meinen großen Lieblingen im Zoo Hannover gehören. Hier scheinen sie wohl ihre Kräfte zu testen. Mal sehen, wer der stärkere ist!

IMG_3736 1 IMG_3738 1 IMG_3744 1 IMG_3747 1 IMG_3755 1 IMG_3758 1 IMG_3751 1IMG_3762 1IMG_3775 1 IMG_3783 1IMG_3788 1IMG_3766 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer ist der stärkere?

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Klar etwas raufen ist gut gegen Langeweile… 😉

    Like

  2. carry007 schreibt:

    ein cooles baeren wrestling, das macht den beiden im schneegestoeber erst so richtig spass !

    Like

  3. pixelspielerei schreibt:

    Ich glaube ja immer, dass die knutschen wollen. Irgendwie … aber es sind zwei Männchen und dann … Na ja, Hauptsache sie haben Spaß! ;o) Die beiden sind echt ’ne Wucht!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar