Letzter Streifzug durch Wien – Teil 3

IMG_5098 IMG_5045 IMG_5032 IMG_3765IMG_5102 IMG_5075IMG_5061 IMG_5029IMG_3799 IMG_3767IMG_5138IMG_3769IMG_5095IMG_5133IMG_5074IMG_5042IMG_3785 IMG_3786IMG_5090 IMG_5069 IMG_5067 IMG_5053 IMG_5039 IMG_5038IMG_5030 IMG_3798

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Letzter Streifzug durch Wien – Teil 3

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Lach, der Storch ist cool und das Strickbärchen…majestätisch der Löwe…
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  2. Öhm … ist der Storch da oben echt? Ich habe jetzt eine ganze Zeit gegrübelt aber … Der ist doch nicht echt, oder?

    Kann natürlich sein, dass die Tierwelt Wiens sich zusammen raufte unter dem Motto „Aaaaachtunck! Petra kommt! Alle in Position, und zwar soooofocht!“. Dann muss ich sagen, dass das bemerkenswert gut geklappt hat! ;o)

    Wieder sehr schöne Impressionen, liebe Petra! Da kann man sich das Selbsthinfahren ja fast sparen, hm?! 😉

    Gefällt mir

  3. tonari schreibt:

    Hach, da bekommt man glatt noch einmal Lust auf Wien.

    Gefällt mir

  4. carinzil schreibt:

    Wien ist eine tolle Stadt – denke ich… steht ganz oben auf meiner „Städteliste“

    Gefällt mir

  5. giftigeblonde schreibt:

    Ich denke der Storch ist nicht echt, in Wien gibt’s meines Wissens gar keine, auch nicht in der passenden Jahreszeit.
    Ansonsten wieder sehr schöne Bilder :-).

    Gefällt mir

  6. carry007 schreibt:

    da gibst du ja bildlich nochmal alles ! zeigt der storch an das in dem haus eine hebamme wohnt ? oder ist dort eine geburtsklinik ? was für liebevolle details an den häusern zu sehen ist !
    cool dieser paketbaum 😆 und der strickende bär einfach bestrickend 😆
    danke für die virtuelle mitnahme liebe petra in das schöne wien.
    und egal wohin es mit dir auch geht, ich begleite dich immer wieder sehr gerne ♥
    ♥liche grüße karin♥

    Gefällt mir

  7. ehre9 schreibt:

    Wunderschöner Spaziergang durch Wien!

    Gefällt mir

  8. goldtage schreibt:

    Was für schöne Momentaufnahmen aus dem wundervollen Wien, die ihr da gesammelt habt. War auch gerade da und würde am liebsten wieder hin…
    liebe Grüsse
    Carina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

