Letzter Streifzug durch Wien – Teil 1

Seit 4 Tagen sind wir nun kreuz und quer durch Wien gelaufen, haben unheimlich viel gesehen, aber trotzdem gab es doch noch Straßen und Gegenden, wo wir noch nicht waren. Hier der Beweis:

IMG_5022 1IMG_5023 1 IMG_5035 1 IMG_3772 1 IMG_3774 1 IMG_3782 1 IMG_3797 1 IMG_5027 1 IMG_5028 1 IMG_5031 1 IMG_5038 1 IMG_5066 1IMG_5033 1IMG_5050 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Letzter Streifzug durch Wien – Teil 1

  1. kowkla123 schreibt:

    Liebe Petra, wollte dich bloß mal durch Wien begleiten, alles Gute von mir für dich, Klaus

    Gefällt mir

  2. austrianpics schreibt:

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Texte aus Wien !

    Gefällt mir

  3. Das sechste Foto musste ich eben erstmal mit wachsamen Augen sortieren. Auf den ersten Blick wirkte es wie eine Collage. Aber das ist tatsächlich EIN An_Blick. Wow! Wieder super Fotos!

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Von einer Bierklinik habe ich bisher auch noch nichts gehört 🙂

    Gefällt mir

  5. carry007 schreibt:

    ich bin ja mal wieder sowas von trantütig hinterher 🙄 ich weiß auch nicht woran es liegt – der winterblues vielleicht 😉 nein liebe petra ich verzettel mich sehr gern und bleibe dann irgendwo so fest kleben – und schwupps ist die zeit vorbei die ich mir am PC gesetzt habe ( maximal 1,5 std. + – ) nun zu deinen schönen leider letzten bildern von wien das du mir so schmackhaft – im wahren sinne des wortes – gemacht hast 😉 was für eine coole uhr und der fiaker auf’n „kopfsteinpflaster“ was ja leider – in den städten – immer weniger zu sehen ist !
    altes handwerk an den häuser fassaden und die moderne skulptur – ein guter mix !
    dann begebe ich mich doch mal zu teil zwei !
    bis gleich…….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

