Glitzerndes Wien trotz Nebel

Heilig Abend, 20 Uhr, und wir schmeißen uns noch mal in unsere Klamotten um durch Wien zu streifen. Leider ist es schon sehr nebelig, das hält die Stadt aber trotzdem nicht davon ab, zu glitzern was das Zeug hält. Und es war unglaublich, wie viele Menschen um diese Zeit noch unterwegs waren.

IMG_4917 IMG_4919 IMG_4920 IMG_4922 IMG_4923IMG_4918IMG_4952IMG_3745IMG_4929IMG_4911IMG_4913IMG_4925IMG_3746 IMG_4948IMG_4969IMG_4931IMG_4961 IMG_4959IMG_4949IMG_4970 IMG_4972 IMG_4953IMG_3742IMG_3744 IMG_4910 IMG_4912IMG_4924IMG_4926 IMG_4951IMG_4935IMG_4936

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Glitzerndes Wien trotz Nebel

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Das glitzert wirklich….

    Gefällt mir

  2. Herrlich! Und der Kronleuchter, der auch vor dem Künstlerhaus in Hannover hängt, hängt da ja offenbar hundertfach, was?! ;o) Schöne Bilder!

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Oh.. wie TOLL!!!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. carry007 schreibt:

    eine tolle weihnachtsglitzer beleuchtung !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s