Wiener Naschmarkt

Der Name ist Programm. Ich hätte mich hier stundenlang durchnaschen mögen. Sooo viele Leckereien, wow. Am Samstag waren wir schon mal  kurz hier und haben uns hier ein lecker Wiener Schnitzel gegönnt. Kurz vor Toreschluß waren wir dann am Heilig Abend noch mal hier. Einige Stände hatten bereits geschlossen, aber an anderen ging noch die Post ab und die Proseccoflaschen wurden in raschem Tempo geleert.

IMG_4901IMG_4876IMG_4877IMG_4878IMG_4886IMG_4888IMG_4891 IMG_4893 IMG_4903 IMG_4905IMG_4879IMG_4880 IMG_4882IMG_4884IMG_4892 IMG_4894 IMG_4896 IMG_4898 IMG_4885 IMG_4887 IMG_4889 IMG_4890 IMG_4899 IMG_4900 IMG_4902 IMG_4904 IMG_4881 IMG_4883 IMG_4895

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wiener Naschmarkt

  1. ute42 schreibt:

    . Das wäre auch was für mich gewesen. Sehr schön zeigst du die Vielfältigkeit des Marktes.

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    schliesse mich ute42 an…das wäre genau das richtige für mich 🙂 tolle Bilder !

    Gefällt mir

  3. OceanPhoenix schreibt:

    hmmmm ..

    das weckt Erinnerungen.

    Wien ist eine faszinierende Stadt ..und du hast wundervolle Bilder mitgebracht von dort!

    Gefällt mir

  4. carry007 schreibt:

    HUNGER……. einfach auf alles…….bis auf die austern 🙄
    oberhammerlegggggaaaaaaaa…….. geile naschmarkt bilder…….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

