Kleine Gässchen?

Im Hotel hat man uns noch ein paar kleine Gässchen ans Herz gelegt, gelegen zwischen Rathaus und Theresienplatz. Leider kamen wir wohl zu spät, dann hier waren noch ein paar kleine Weihnachtshütten aufgebaut, aber sie hatten allesamt geschlossen. Nun ja, also sind wir da schnell wieder verschwunden .

IMG_4858 IMG_4863 IMG_4864 IMG_4865 IMG_4870 IMG_4871 IMG_4855 IMG_4860 IMG_4861 IMG_4866 IMG_4867 IMG_4868 IMG_4872

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kleine Gässchen?

  1. Erica Sta schreibt:

    Hallo Petra, danke fürs folgen ❤ … Mein Word press Blog ist sehr verwaist … Komme mit dem Programm weniger gut zurecht … Pflege eher diesen Blog hier

    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/01/kaum-zu-glauben.html?m=0

    Herzliche Grüßle aus der alten Fuggerstadt Augsburg

    Heidrun

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Liebe Petra, an meinem Avatar wirst du mich sofort erkennen – die „treulose“ Clara. – Auf jeden Fall möchte ich mich hier mal herzlich und aufrichtig für deine Treue bedanken – immer wieder sehe ich deine so charakteristische halbe Hand bei dir – heißt es nicht irgendwo „halwe Hahn“ – ist aber etwas ganz anderes 🙂 ?
    Spätestens, als ich sah, dass du meinen Fotoblog in Zukunft „beziehen“ wirst, wusste ich, dass ich mal wieder zu dir gucken muss. Bei Guugle gesucht, bei Guugle sofort gefunden – und hier steh ich nun freue mich über dein Durchhaltevermögen.
    (Jetzt die Ausnahme von der Regel – in besonderen Fällen mit Grußformel)
    Ganz, wirklich sehr liebe Grüße schickt dir Clara

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Diese kleinen Gässchen sind im Sommer besonders schön. Schade, dass sie für euch nicht so attraktiv waren.

    Gefällt mir

  4. Ich finde, Wien hat so viel zu bieten, dass es relativ einfach ist, seine Fantasie laufen zu lassen. Vieles auf Deinen Fotos kommt mir bekannt vor, obgleich ich es namentlich nicht (mehr) alles zuordnen kann. Schön finde ich es allemal. Hach … Ihr hattet es wirklich gut. Das gönne ich Euch! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

