Am 24.12. durch Wien spaziert – Teil 1

Seht es mir nach, ich weiß nicht mehr bei allen Gebäuden, wo genau sie waren bzw. um was für Gebäude es sich handelt. Wir haben sooo viel gesehen… Die, die ich noch weiß, bekommen einen Extrapost, alle andern werden kommentarlos zur Show gestellt 😉

Das erste Bild zeigt die Urania. Ginge das Bild rechts noch etwas weiter, könnte man unser Hotel sehen.

IMG_3636 IMG_4634IMG_3638 IMG_4630 IMG_4636 IMG_4637 IMG_4657 IMG_4660 IMG_3635 IMG_4633IMG_4632IMG_4638 IMG_4662 IMG_4663IMG_4859 IMG_4871 IMG_4665 IMG_4863IMG_4754 IMG_4858 IMG_4866 IMG_4867 IMG_4868 IMG_4870 IMG_4915 IMG_4916 IMG_4865 IMG_4872

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Am 24.12. durch Wien spaziert – Teil 1

  1. ute42 schreibt:

    Hübsche Detailaufnahmen hast du gemacht. Das war ein netter Weihnachtsspaziergang.

    Gefällt mir

  2. Schöne Impressionen aus einer wunderbaren Stadt! Danke fürs Zeigen!

    Gefällt mir

  3. carry007 schreibt:

    wow, 32 karat möchte ich auch mal schlürfen 😉 da bin ich eben mal kurz dekadent 😉
    und dieser kugelige kerzenständer ist der „bringer“ – haben möchte – !!!!
    was für schöne haus fassaden ! und dieser schöne kronleuchter – aber mit dem können wir hannoveraner ja auch punkten !
    zu sehen in der sophienstrasse gegenüber des künstlerhauses und am abend leuchtet er sogar 😆
    ziehe nun einen post weiter…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s