2. Tag in Wien – Teil 1

Nach dem Frühstück ging es wieder sofort auf die Straße. Kalt war’s, aber trocken.

Diesmal sind wir an der Wien entlang gegangen, und wie sollte es sein, wir sind natürlich wieder am Dom vorbei gekommen 😉 Und wieder konnten wir es nicht lassen, und haben uns Karten für ein Konzert am Sonntag Abend im Dom gekauft. Kultur pur.

IMG_4217IMG_3576IMG_4243IMG_4221IMG_4222IMG_4237IMG_3571IMG_4245IMG_3572IMG_4267IMG_4241IMG_4240IMG_3582 IMG_3590IMG_3587 IMG_3593IMG_4250IMG_3622

Weiter ging es Richtung Albertina. Dort ist auch die Touristeninformation, aber die hatten uns auch nix neues zu erzählen bezüglich irgendwelcher Veranstaltungen, die man über Weihnachten noch besuchen könnte.

IMG_4355IMG_4356IMG_4362IMG_4343IMG_4325IMG_4326IMG_4336IMG_4347IMG_4353IMG_4314IMG_4374IMG_4361 IMG_4369IMG_4370 IMG_4271IMG_3631 IMG_4234IMG_4349IMG_3621IMG_3625

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 2. Tag in Wien – Teil 1

  1. austrianpics schreibt:

    Schöne Bilder !
    Grüße aus Wien

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Und plötzlich weißt du,
    es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Frohes neues Jahr ♥

    Gefällt mir

  3. M. schreibt:

    Ich bekomme immer noch keine Benachrichtgungen von dir. Nun habe ich dich noch einmal mit dem Follow-Klick bedacht. Hoffen wir, dass es nun endlich mal klappt. Ist ja zum Haare raufen. Und natürlich wünsche ich dir auch noch ein gutes neues Jahr! Herzlich, Mandy
    PS: In Wien war ich leider noch nie. Scheint eine Stadt mit viel Charme zu sein.

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Wieder ein schöner Stadtbummel. An dem Maronistand wäre ich nicht vorbeigekommen. Ich liebe diese heißen Dinger ;.)

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Schöne Fotos aus Wien 🙂 Frohes neues Jahr 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s