Stephansdom Wien

Die Bilder vom Innern des Stephansdom rauschen leider ein wenig, ließ sich aber aufgrund der Dunkelheit nicht ganz vermeiden. Erkennen kann man aber trotzdem was 😉

IMG_4262 IMG_3602 IMG_4076 IMG_4264 IMG_3634IMG_4396

IMG_4072 IMG_3551IMG_3567IMG_4021IMG_3563IMG_4059IMG_4057IMG_4023 IMG_4069 IMG_3561 IMG_3548 IMG_4041 IMG_3566 IMG_4051IMG_4026 IMG_3568 IMG_4024 IMG_3554 IMG_4022 IMG_4029 IMG_4052 IMG_4066 IMG_4068 IMG_4071

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Stephansdom Wien

  1. Pingback: 1. Tag in Wien | Aus Kanada-Blog wird Reise- und Fotoblog ;-)

  2. ute42 schreibt:

    Sehr schöne Details zeigst du uns. Die Aufnahmen sind doch gut geworden.

    Gefällt mir

  3. Och, der Stephansdom ist noch immer eingerüstet? Ob der jemals wieder „nackig“ zu sehen sein wird? ;o)

    Der Altar hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Altar in der Marktkirche, oder?

    Sehr schöne Impressionen, liebe Petra! Danke fürs Zeigen!

    Gefällt mir

  4. M. schreibt:

    Liebe Petra, danke für deine Rückinfo. Ich muss nun erst mal sehen, dass ich wieder jeden Einzelnen zusammenbekomme, bevor ich Kommis zu den einzelnen Postings abgebe. Du bist die Erste, der ich neu Folge 😉

    Gefällt mir

  5. carry007 schreibt:

    ööhm aufzug zur pummerin ??? und wohin, oder zu wem geht der ???
    wie prächtig dieser dom ist und fast so eingerüstet wie der kölner dom !
    grüssle karin♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

