Futterneid?

Nachdem der Mann mit dem Futter die beiden aufgeschreckt hat, waren sie am überlegen, ob sie sich in die Fluten stürzen sollten, um sich die beiden Eisbomben zu holen. Ich glaube, Sprinter war der erste, der (etwas unfreiwillig, wie das Video zeigt), ins Wasser ging. Anstatt Nanuq sich seine eigene Eisbombe holt, nahm er aber lieber die, die sich Sprinter schon geangelt hatte.

IMG_3480 IMG_3482IMG_3486 IMG_3503IMG_3518IMG_3499IMG_3557IMG_3554IMG_3571IMG_3569IMG_3574IMG_3578 IMG_3580 IMG_3593IMG_3603IMG_3615 IMG_3598IMG_3622IMG_3619IMG_3646 IMG_3625 IMG_3638

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Video, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Futterneid?

  1. pixelspielerei schreibt:

    Bei der Kälte würde ich auch den kürzesten Weg wählen! 😉 Tolle Fotos!

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    da sag ich mal, super Fotos, ein toller Blog, wünsche dir einen schönen Donnerstag, KLaus

    Gefällt mir

  3. Corinna schreibt:

    Wow! Das war ja eine Superreise! Die vielen schönen Tierfotos gefallen mir sehr gut und die Mall in Edminton finde ich auch viel beeindruckender als unsere Shoppingcenter. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

