Siesta im Schnee

Typisch, Nanuq und Sprinter sind mal wieder faul. Dabei ist doch perfektes Eisbärenwetter.

Aber lange sollten sie nicht so faul liegen bleiben, der Mann mit dem lecker Futter im Eimer kam nämlich vorbei…

IMG_3467 IMG_3468 IMG_3470 IMG_3474 IMG_3475 IMG_3477

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Siesta im Schnee

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Also wenn es was zu mampfen gibt, sind Eisbären wahrscheinlich nicht anders als Menschen.. 😉

    Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    Ohh, da fange ich an zu bibbern, aber nicht vor Hunger, eher vor Kälte, aber die haben ja ein dickes Fell 😀

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  3. Katharina schreibt:

    Unglaublich herzig die beiden! Und soo schöne, dicke Schneeflocken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s