Präriehunde im Schnee

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, daß sich die Präriehunde raus in den Schnee wagen. Aber immerhin lag da draußen lecker Futter… also holt man sich schon mal kalte Füßchen, um an die Leckereien heran zu kommen 😉

Ein kurzes Video: Präriehund beim Futtern

IMG_3364 IMG_3369 IMG_3389 IMG_3402 IMG_3414 IMG_3465 IMG_3355 IMG_3409 IMG_3415 IMG_3441 IMG_3446 IMG_3452

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Video, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Präriehunde im Schnee

  1. traeumerleswelt schreibt:

    die sind ja echt niedlich ! erinnern mich irgendwie an Murmeltiere aus den Alpen…sind die artverwandt ?

    Gefällt mir

  2. Wow! Mal ganz generell: Du hast ja super Videos bei youtube hochgeladen! Ich musste mich eben erstmal durchschwelgen! ;o) Toll! Auch dieses natürlich!

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Präriehunde sind soooooo unglaublich süß 😀

    Gefällt mir

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Und ewig grüßt das Murmeltier… die sind knuffig… ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

