Der Urlaub ist zu ende

Nach 3 Wochen hieß es dann : auf die letzte Strecke, von Edmonton nach Calgary, 300 Km. Gegen 18 Uhr sollte der Flieger gen Frankfurt starten.

Der Weg dorthin war eher trist, zudem das Wetter auch nicht das schönste war. Die ersten 100 Km hat es nur geregnet, alles war grau in grau und in Nebel gehüllt.

Um kurz nach 2 kamen wir in Calgary an, und haben bei Alamo unsern liebgewonnenen Fusion abgegeben. Wir sind genau 4.595 Km gefahren. Das Abgeben des Wagens hat ganze 2 Minuten gedauert, das Einchecken ging ebenso schnell. Also hatten wir genug Zeit, um noch über den Flughafen zu spazieren und ein wenig zu lesen.

Um kurz nach 14 Uhr deutscher Zeit kamen wir dann ein wenig müde in Langenhagen an.

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, kanada, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Urlaub ist zu ende

  1. ute42 schreibt:

    Danke für deinen umfassenden Reisebericht. Ich bin sehr gerne mit dir gereist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s