Edmonton Downtown

Von Edmonton waren wir leider auch nicht so begeistert – da gibt es eindeutig interessantere Städte in Kanada. Zudem schien ganz Edmonton eine einzige Baustelle zu sein.

Und das Parken ist ein etwas teures Vergnügen : für 2 Stunden 19 Dollar!

IMG_0791IMG_0800IMG_0803IMG_0793IMG_0844 IMG_0840IMG_0811IMG_0809IMG_0838 IMG_0834IMG_0820IMG_0825IMG_0816IMG_0812 IMG_0858IMG_0796IMG_0861IMG_0859IMG_0843 IMG_0830IMG_0828IMG_0853 IMG_0835 IMG_0813IMG_0808 IMG_0862IMG_0842 IMG_0847 IMG_0831 IMG_0829 IMG_0845 IMG_0832 IMG_0814 IMG_0856 IMG_0848 IMG_0841 IMG_0823 IMG_0851

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Edmonton Downtown

  1. tonari schreibt:

    Aber schicke Feuerwehren haben sie. Und geschmückte Fahrräder 😉

    Gefällt mir

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Trotzdem richtig tolle Eindrücke! 🙂

    Gefällt mir

  3. Schnattarina schreibt:

    Ist notiert, Edmonton gut zum shoppen, schlecht zum parken. So hohe Parkpreise hatten wir nicht mal in Hollywood oder mitten von San Francisco. 8-o

    Gefällt mir

  4. Schnattarina schreibt:

    Wow, das ist schon viel. Wir hatten in Vancouver scheinbar dann Glück. 8-o Mit anderen kanadischen Städten haben wir bisher keine Erfahrung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s