Edmonton Mall

Den ersten Tag haben wir in der Edmonton Mall verbracht. Früher mal die größte Shoppingmall der Welt, mittlerweile „nur noch“ die drittgrößte. Im Grunde nix anderes als sämtliche Galerien bei uns, nur eben ein klein wenig größer – mit Minigolf, Aquarium, Robbenshow, Schwimmbad, Eislaufbahn und Loopingbahn.

IMG_0645IMG_0647IMG_0648IMG_0654IMG_0661IMG_0662IMG_0663IMG_0657IMG_0656IMG_0653IMG_0672IMG_0671IMG_0789IMG_0690IMG_0665IMG_0666IMG_0673IMG_0675IMG_0674IMG_0788IMG_0691IMG_0689IMG_0687IMG_0683IMG_0680IMG_0787IMG_0681IMG_0670IMG_0669Mein Lieblingsladen IMG_0688IMG_0686 IMG_0668

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Edmonton Mall

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Davon habe ich schon mal Fotos gesehen…das Schiff gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Hach was für schöne Erinnerungen. Danke für die Bilder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s