Aquarium Edmonton Mall

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, und haben auch das Aquarium besucht. Klein aber fein. Die beiden Rochen durfte man sogar „streicheln“. Nun ja, das habe ich nicht unbedingt gebraucht. 😉

IMG_0727IMG_0780IMG_0781IMG_0786IMG_0711IMG_0749IMG_0740IMG_0709IMG_0752 IMG_0730 IMG_0723IMG_0716IMG_0704 IMG_0705IMG_0700IMG_0739IMG_0717 IMG_0729 IMG_0718 IMG_0707 IMG_0714 IMG_0719

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aquarium Edmonton Mall

  1. traeumerleswelt schreibt:

    tolle Aufnahmen !
    In Basel ist nun ein Oceanum geplant, das stelle ich mir so ähnlich vor, wenn es dann mal eröffnet ist…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s