Von Jasper nach Edmonton

Unsere letzte Station unserer Reise ist Edmonton. Als wir morgens gegen halb 9 aufbrachen, lag der erste Schnee auf dem Pyramid-Mountain. Kaum zu glauben, daß nur 4 Wochen später die Skisaison eröffnet werden sollte. Tagsüber sind wir hier doch noch im T-Shirt rum gelaufen.

IMG_0574 IMG_0570 IMG_0571 IMG_0569IMG_0580IMG_0577 IMG_0574IMG_0600IMG_0597IMG_0641

In Edmonton wollten wir eigentlich in der Innenstadt im Coast-Hotel wohnen, aber obwohl wir über ein halbes Jahr im Voraus gebucht haben, haben wir keine Zusage bekommen. So mußten wir leider auf das Sandman Inn ausweichen. Leider deswegen, weil wir schon so unsere Erfahrungen mit dieser Hotelkette gemacht haben, und die waren nicht die besten. So auch hier, im Bad lagen noch diverse Haare von den Vorgängern rum, und das Zimmer war so klein, daß wir gar keine andere Wahl hatten, als unsere Koffer auf einem der Betten auszubreiten. Zudem war eine riesige Baustelle vor dem Hotel, entsprechend schmutzig war es überall. Und es gab kein Fenster nach draußen. Frischluft also Fehlanzeige. Hier haben wir also die letzten 3 Nächte verbracht.

 

IMG_0643 IMG_0643

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Von Jasper nach Edmonton

  1. wolke205 schreibt:

    Traumhaft schön 🙂

    Liken

  2. traeumerleswelt schreibt:

    wunderschöne eindrucksvolle Bilder !

    Liken

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Ich glaube, die superschöne Landschaft macht das Sch… Hotel wieder wett…
    Liebe Grüße
    Ute

    Liken

  4. myimpressions4u schreibt:

    Die Fotos sind traumhaft schön!
    da bekommt man wirklich fernweh 😉

    omg, nur das Hotelzimmer klingt nicht grad vielversprechend.. und ein Hotelzimmer ohne Fenster find ich schrecklich !!
    Hoffe ihr habt euch eure Reise deswegen nicht vermiesen lassen 😉 bei den schönen Bildern von der Landschaft kann ich mir das nicht vorstellen 🙂

    Liken

    • petrahannover schreibt:

      Da alle andern Hotels gut waren und teilweise die Erwartungen übertroffen haben, konnten wir es verschmerzen, zum Abschluß nicht ganz so zufrieden zu sein. Es war wie immer eine tolle Reise – immerhin schon unsere 4. Kanada-Rundreise.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s