Weihnachtsmarkt in Hannover

Gestern Abend waren wir kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Kurz nur deswegen, weil es rappeldicke voll war, und es überhaupt kein weiterkommen gab. Geschweige denn, daß man an die Verkaufsstände ran gekommen wäre. Samstag Abend war wohl doch ein völlig falscher Zeitpunkt. Ein paar Bilder konnte ich trotz Gewühl machen. Morgen nehme ich einen neuen Anlauf 😉

IMG_3198 IMG_3202 IMG_3203 IMG_3207 IMG_3219 IMG_3193 IMG_3194 IMG_3197IMG_3200 IMG_3204IMG_3220IMG_3212

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Weihnachtsmarkt in Hannover

  1. ute42 schreibt:

    Schöne Impressionen, hoffentlich hast du heute mehr Glück.

    Gefällt mir

  2. tominmuc schreibt:

    Schön, dass Du nicht geblitzt hast! Dadurch sind die Aufnahmen zwar etwas verwackelt (1/15 sec. kann man halt nicht ruhig halten), aber sehr stimmungsvoll.

    Gefällt mir

  3. Schön, dass Du Fotos gemacht hast. Dann ist es nicht so schlimm, wenn ich es nicht schaffe, hinzugehen. ;o)

    Die Pyramide … war die nicht viel höher? Oder hast Du untere Etagen weggelassen?

    Und der Kronleuchter … ohne die Nippel da dran hängt doch so einer auch vor dem Künstlerhaus, oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

