Grauer November?

Der November ist meist als grauer Monat verschrien. Meist zu recht.

Aber es geht auch anders: Mitte November in Dänemark, den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, nix mit grau, und abends ein toller Sonnenuntergang. Was will man mehr?

IMG_3442 1IMG_2211 1IMG_2208 1IMG_2229 1IMG_2237 1IMG_2219 1IMG_2222 - Arbeitskopie 2 1IMG_2224 1IMG_2242 1IMG_2226 1IMG_2230 1IMG_2216 1IMG_3459 1IMG_2234 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Schnorcheln, Sport, Strand, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Grauer November?

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Solche Sonnenuntergänge sind wunderschön… bei uns sieht man sie gar nicht so weit unten…da ist immer ein Hügel davor.;-) Aber sonst haben wir im November auch oft mal Sonne.
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  2. gsharald schreibt:

    Liebe Petra,
    mit so schönen Bildern macht der November Freude. Einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  3. carinzil schreibt:

    Wunderschöner Sonnenuntergang 🙂

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Einfach wunderschön, man kann sich gar nicht satt sehen an diesen herrlichen Bildern.

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    *Träum* Einfach nur schön 🙂 Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit 🙂

    Gefällt mir

  6. Lars schreibt:

    „Was will man mehr?“
    Jemanden an seiner Seite, mit dem man das zusammen genießen kann. 😉

    Solo ist es nur halb so schön.

    Gefällt mir

  7. M. schreibt:

    Das sind Fotos, die mich berühren!

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena schreibt:

    Was für farbenprächtige Bilder 🙂 .
    Das zeigt, dass auch der November nicht nur trist und grau sein kann.
    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  9. Wortman schreibt:

    WOW!! Das sind wirklich tolle Bilder. Die Untergänge wirken fast wie gemalt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

