Schon wieder ….

Urlaub! 🙂

Ja ja, ich weiß, ich bin ja erst vor 5 Wochen aus Kanada zurück gekommen, und mit den restlichen Blogeinträgen hänge ich auch hinterher, aber es ist nun mal so wie es ist : ich habe nächste Woche Urlaub, und wir fahren (um unseren Geburtstagen zu flüchten) morgen für eine Woche nach Dänemark. Diesmal nach Blavand.

Ich bring auch wieder ein paar Fotos mit.

Also dann, winke winke.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dänemark, Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schon wieder ….

  1. ute42 schreibt:

    Das finde ich einfach prima. Macht Urlaub, so viel ihr könnt, ich gönne es euch von Herzen.

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei schreibt:

    Lasst es Euch ordentlich gut gehen; versprochen?! 😉

    Gefällt mir

  3. luiselotte schreibt:

    Oh, ich würde auch gerne entfliehen…ich mach es vermutlich an Weihnachten….da hab ich zwei Wochen frei, mal sehen!

    Gefällt mir

  4. Schnattarina schreibt:

    Vielleicht kann ich Euch ein wenig trösten: wir hängen 2 Jahre mit den Beiträgen hinterher 😀 Aber es wird…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

