Valley of the five lakes

2004 haben wir schon mal ne Runde um die 5 Seen gedreht. Eine schöne Strecke, aber auch recht anstrengend, da es nur über Stock und Stein, bergauf-bergab-bergauf ging.

Losgegangen sind wir bei strahlendem Sonnenschein – obwohl wir auf der Fahrt dorthin schon so manche etwas größere Wolke gesehen hatten…

Wie gesagt, erst Sonne, und wir hatten die Regenjacken mitgeschleppt. Na super. Aber lange hat es nicht gedauert, bis die ersten Tropfen vom Himmel fielen. Und aus den paar Tropfen wurde dann schnell ein richtiger Regen.

Und was soll ich sagen, die Welt ist doch ein Dorf. Micha hatte sein „Hannover-T-Shirt“ an, also war es klar, von wo wir herkommen. Und kam dann ein Paar entgegen und sie sprach uns dann auch an. Sie kämen auch aus Hannover, und wir sind ihnen schon 2 Tage vorher am Icefield aufgefallen – eben wegen des Hannover-T-Shirts. Und als wir ihr dann auch noch sagten, in welchem Stadtteil wir wohnen, war die Überraschung noch größer, denn sie ist genau dort aufgewachsen 😉

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Valley of the five lakes

  1. ute42 schreibt:

    Alle Achtung, ihr habt wirklich auch viel zu Fuß gemacht. Die Landschaft trotz Regens einfach wieder wunderbar.

    Gefällt mir

    • petrahannover schreibt:

      Stimmt, gefühlt sind wir genauso viel gelaufen wie gefahren ;-))
      Nur einige Touren mußten wir etwas kürzer halten oder gar abbrechen, weil mein Körper da gestreikt hat. Mit so einer Blutarmut fühlt man sich doch gleich um zig Jahre gealtert. 😦

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wapitihirsch in strömendem Regen | Aus Kanada-Blog wird Reise- und Fotoblog ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s