Jasper Tramway

Für dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen bei schönem Wetter endlich mal mit der Jasper Tramway (Seilbahn) den Gipfel des Mt. Whistler zu erklimmen – trotz der Höhenangst von Micha. Laut unserem Prospekt sollte die Tramway noch bis Anfang Oktober geöffnet haben. Betonung liegt auf sollte! Denn als wir am 20.09. dort ankamen, war die Bahn bereits geschlossen. Dabei war noch hervorragendes Wetter.

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jasper Tramway

  1. M. schreibt:

    Das sind traumhaft schöne Fotos! Einfach nur schön, liebe Petra!

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Schade. Aber der Blick von der Station aus ist auch schon wunderschön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s