Icefield Glacier

Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen, eine Fahrt auf den Gletscher zu machen. Kostet pro Person um die 50 Dollar. Aber grad, als wir da waren, zog sich der Himmel wieder zu, es wurde neblig und es nieselte ein wenig. Also haben wir es aufs nächste Mal verschoben.

20121004-182441.jpg20121004-182659.jpg20121004-184858.jpg20121004-182959.jpg20121004-185043.jpg20121004-185108.jpg20121004-185300.jpg20121004-185406.jpg

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Icefield Glacier

  1. gsharald schreibt:

    Das war vernünftig so. Wenn man so viel Geld investiert, möchte man ja auch was sehen.
    LG Harald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s