Elk in Banff

Wieder zurück in Banff stand dieses Prachtexemplar an der Straße.
Hier heißen sie Elk, werden teilweise als kleinere Elchart beschrieben, aber ich denke, wir kennen ihn eher als Wapiti-Hirsch.

20121003-212722.jpg20121003-212749.jpg20121003-212818.jpg20121003-212904.jpg20121003-212941.jpg20121003-213018.jpg

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Elk in Banff

  1. tominmuc schreibt:

    Der hat sich durch Euch nicht wirklich stören lassen…

    Gefällt mir

  2. carry007 schreibt:

    ich glaub ich seh ’nen elch !? klaro sehe ich ’nen elch 😆 super fotos :))))))

    Gefällt mir

  3. Schnattarina schreibt:

    War das an den Golfplätzen in Banff? Da haben wir viele gesehen. Elks sind Wapitis, keine Elche. Ich finde den Namen verwirrend, aber die Amerikaner/Kanadier nennen sie auch so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s