Probleme

Ich habe gleich zwei kleine Probleme.
Nr. 1: Mein Kamera- Anschluß-Kit hat den Geist ganz offensichtlich aufgegeben, und so kann ich meine Bilder nicht mehr aufs iPad überspielen und Euch damit füttern.
Nr.2: Wir sind gestern in Jasper angekommen, und hier geht das WLAN nicht richtig, ich muß also zur Rezeption laufen, um überhaupt so ein GNU klein wenig Empfang zu haben. Zum Bloggen also eher ungeeignet. Vielleicht klappt es übermorgen in Edmonton wieder, ansonsten komm ich ja Samstag Abend nach Hause…..

So Sorry about that.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter kanada, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Probleme

  1. ute42 schreibt:

    Pech für uns. Genieße Jasper und den Rest deiner Reise.

    Gefällt mir

  2. Des einen Freud‘ ist des anderen Leid:

    Du hast mehr Zeit zum Reisen, Gucken und Genießen.
    Wir haben auch mehr Zeit, die wir allerdings mit quääälend langem Warten verbringen.

    Ja, ja, mit uns kannste es ja machen, schon klar!

    ;o)

    Genieße es; ab Samstag sind die Fotos sicher noch genauso zauberhaft!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

