Two Jack

Gleich nebenan liegt der Two Jack Lack. Auch hier tummeln sich normalerweise die Streifenhörnchen, doch diesmal waren schon alle in Deckung. Wundert mich allerdings schon, daß das ganze Erdreich da nicht zusammen bricht, bei den ganzen unterirdischen Gängen, die die Hörnchen da mittlerweile gegraben haben.

20120927-201236.jpg20120927-201306.jpg20120927-201335.jpg20120927-201357.jpg20120927-201429.jpg20120927-201523.jpg20120927-201539.jpg

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s