Nette Überraschung

Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel haben wir einen kleinen Stopp bei unserem Hotel eingelegt. Es wurde so warm, daß Jeans und Pulli fehl am Platz waren.
Auf unserem Eßtisch fanden wir dann eine nette Geste vom Hotel vor, weil wir schon zum vierten Mal hier sind:

20120927-204051.jpg

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nette Überraschung

  1. Mathilda schreibt:

    Das ist total lecker, richtig nett!!

    Liken

  2. M. schreibt:

    Ihr erlebt auf euren Reisen echt richtig viel und ich finde das toll! Wie lange seid ihr denn noch unterwegs? Ach ja, die kleine nette Geste finde ich richtig, richtig schön. Da freut man sich doch oder? Liebe Grüße zu euch. Mandy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s