Cascade Ponds

Unverhofft kommt oft. Eigentlich wollten wir zu den Cascade Falls, aber da hätten wir noch mal gut einen Kilometer über Stock und Stein laufen müssen ( und natürlich auch wieder zurück). Da hatten wir am Ende eines langen Tages keine Lust mehr zu, zumal dieser Wasserfall von weitem eher wie ein Rinnsal aussah. Um zu drehen sind wir in einen kleinen Weg reingefahren, und vor uns lag ein schöner kleiner (Bade-) See mit vielen Picknicktischen. Den Platz werden wir uns fürs nächste Mal merken!

20120927-210941.jpg20120927-211022.jpg20120927-211049.jpg20120927-211122.jpg20120927-211207.jpg20120927-211236.jpg20120927-211304.jpg20120927-211330.jpg

20120927-211416.jpg20120927-211513.jpg

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Cascade Ponds

  1. Ocean schreibt:

    ..wunderschöne Bilder aus einer herrlichen Landschaft, das weckt Fernweh 😉 Danke fürs Zeigen, liebe Petra.

    Seltsam, ich kann den „Gefällt mir“-Button nicht klicken.. anderswo auch nicht ..

    Liebe Grüße, Ocean

    Liken

  2. ute42 schreibt:

    Die letzten beiden Tage hatte ich keine Zeit, Blogbesuche zu machen. Du warst ja fleißig 🙂
    Ab sofort reise ich wieder mit und werde mir später mal die übrigen Bilder anschauen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s