Ein Tag in Westbank

Gestern Abend bin ich gar nicht mehr zum Bloggen gekommen. Also wird das jetzt schnell nachgeholt.
Nach dem Frühstück waren wir in Kelowna Shoppen: Micha war mit meinem Onkel unterwegs, um nach Jeans zu suchen, und ich bin mit meiner Tante losgezogen. Micha hat eine Wrangler für 45 CAD gefunden während ich drei Oberteile erstanden habe. Meine Tante hat natürlich auch zwei Shirts gefunden. Um halb eins haben wir uns dann am Hafen zum Mittagessen getroffen. Nettes Lokal, für kanadische Verhältnisse sogar günstig (ein großes Budweiser gut 5 Dollar, und eine große Pizza für 17 Dollar). Die Pizza haben wir zu viert noch nicht einmal geschafft!

20120921-195828.jpg20120921-195853.jpg20120921-195905.jpg20120921-195922.jpg20120921-195914.jpg20120921-195930.jpg20120921-195944.jpg

Am Nachmittag haben wir meinen Verwandten etwas Ruhe gegönnt und sind nach Peachland an den Strand gefahren. Es ist nur ein kleiner Stadtstrand, nur wenige Meter breit, bestehend aus Kies uns Rasen, aber immerhin besser als nix, und zum Relaxen war das wirklich mal sehr angenehm.
Um 18 Uhr, pünktlich zum Abendessen, waren wir dann wieder zurück. Es gab ein Ungarisches Gericht, Sauerkrautsuppe mit Eisbein. Hmmmmmmmm, lecker!
Den Rest des Abends haben wir dann über Gott und die Welt geklönt, bis es Zeit fürs Bettchen war.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Tag in Westbank

  1. einfachtilda schreibt:

    Toll und lecker Pizza 😆

    Gefällt mir

  2. carry007 schreibt:

    man,was ihr schon für kilometer zurückgelegt habt – erstaunlich wie groß dieses land ist !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

