Auf nach Westbank / Kelowna

Erstmal ging es heut Morgen schnell einkaufen. Um 9:15 ging es dann knapp 400 Km ins Okanagan Valley nach Westbank, wo wir für 1,5 Tage meine Tante und meinen Onkel besuchen. Das Okanagan Valley ist eine sehr sonnige Gegend, wo viel Obst angebaut wird, und natürlich auch viel Wein. Der Weg hier her war allerdings wenig spektakulär.

20120919-213659.jpg20120919-213511.jpg20120919-213403.jpg20120919-213524.jpg20120919-213542.jpg20120919-213637.jpg20120919-213743.jpg20120919-213726.jpg

Zu meinem Onkel sind wir dann zu Fuß aufgebrochen, sind nur etwa 2 Km. Bis in das Wohngebiet haben wir es auch gut geschafft, dann aber waren wir nicht mehr sicher, wo genau die Straße ist (Google kennt sie jedenfalls noch nicht). Also haben wir eine Dame nach dem Weg gefragt, die grad ihren Vorgarten gewässert hat. Kurzerhand hat sie uns in ihr Auto verfrachtet und uns hin gefahren. Waren ja nur noch ein paar hundert Meter. Sowas erlebt man auch nur in Kanada, daß einen wildfremde Menschen einfach irgendwo hin fahren – und daß wir auch einfach bei fremden ins Auto steigen. 🙂

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf nach Westbank / Kelowna

  1. gsharald schreibt:

    Die Kanadier sind halt Gastfreundlich. Da könnte sich manche Nationen was abschneiden.
    Weiter schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s