Auf geht’s

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, die Wohnung ist geputzt, die Koffer gepackt und wir überlegen, was wir wohl vergessen haben einzupacken. Denn beide Koffer wiegen je knapp unter 20 Kg, und das für 3 Wochen Kanada (auch warme Sachen sind dabei, da in den Rockies durchaus schon mit nächtlichen Temperaturen von leichten Minusgraden zu rechnen ist). Wahrscheinlich wird es jetzt den ganzen Abend so gehen, daß einer den andern fragt, „was haben wir vergessen?“.

Morgen früh um 9:45 Uhr hebt dann unser Flieger in Hannover ab und eine Stunde später sollen wir dann in Frankfurt sein. Dort geht es dann gegen 13:30 Uhr weiter nach Calgary. Dort nehmen wir dann unser Auto in Empfang und fahren noch 230 Km weiter nach Lethbridge, wo wir unsere erste Nacht verbringen werden.

In einigen Hotels werden wir wohl kostenloses WLan haben. Dort werde ich dann schon mal vorab den ein oder andern Bericht einstellen. 🙂

 

Jetzt sag ich aber erstmal tschüss, bleibt artig, und werft ab und zu mal nen Blick hier rein. 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, kanada, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Auf geht’s

  1. ute42 schreibt:

    Grüß mir Kanada. Einen guten Flug und eine schöne Reise.

    Liken

  2. Ich wünsche Euch einen grandiosen Urlaub, mit Eindrücken, die Euch im positivsten Sinne „erschlagen“! Kommt gesund wieder!

    Liken

  3. laurazeitlos schreibt:

    Eine gute Reise und eine ganz tolle Zeit! Kommt gesund und heile zurück ;).
    LG,Laura

    Liken

  4. gsharald schreibt:

    Ich wünsche euch einen guten Flug und einen wunderschönen Kanada-Urlaub. Auf die Berichte bin ich schon jetzt gespannt.
    LG und kommt gesund zurück.
    Harald

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s