Lufthansa macht mir Angst

Heute in zwei Wochen geht es los. Kanada.

Von Hannover nach Frankfurt mit der … Lufthansa. Gut zwei Stunden später geht es mit Air Canada weiter nach Calgary. Der Flug sollte wohl nicht gefährdet sein, obwohl Lufthansa und Air Canada dort kooperieren. Aber wie sieht es mit dem Flug von Hannover nach Frankfurt aus??? Ich mache mir da doch so meine Sorgen! Ich hoffe, die haben ihre Streikwut bis dahin in den Griff bekommen. Sonst laufe ich Amok und haue ihnen die Ohren strubbelig. Seh uns schon nen Tag früher mit dem Zug (oh Schreck, Deutsche Bahn) gen Frankfurt eiern.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, kanada, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lufthansa macht mir Angst

  1. ute42 schreibt:

    Bis dahin ist der Streik hoffenltich zu Ende. Wenn nicht würde ich kein Risiko eingehen und rechtzeitig mit der Bahn fahren.

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Das wird schon…abwarten und Tee trinken 😀

    Gefällt mir

  3. M. schreibt:

    Mach dich nicht jetzt schon irre. Das wird schon. Komm Petra, alles ist gut und bis dahin wird die Streikwut der Vergangenheit angehören….

    Gefällt mir

  4. alpacanne schreibt:

    Hallo 🙂
    Ich werde ein ähnliches Problem haben, wenn sie streiken werden. Fliege auch von Hannover nach Frankfurt, mit dem ersten Flieger der morgens überhaupt nach Frankfurt geht. Das Doofe ist ja, dass die das nur 6 Stunden vorher ankündigen, ob der Flug stattfindet oder nicht. Meiner Recherche nach fährt aber der letzte Zug nach Frankfurt ca. 7 Stunden vorher. Na ja, vielleicht stabilisiert sich die Lage schon bald wieder 😉
    Dir viel Glück, dass du es bis nach Kanada schaffst =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

