Schifffahrt durch Berlin Teil 9

Das schönste kommt wie immer zum Schluß. Vom Regierungsviertel ging es weiter vorbei an der Berline Charité zur Museumsinsel mit all seinen Prachtbauten.

Die Friedrichstraße – wohl auch jedem ein Begriff.

Letzte Station war dann das Nikolaiviertel, und schon waren die 3,5 Stunden rum. Schön war’s!

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schifffahrt durch Berlin Teil 9

  1. Mathilda schreibt:

    Und die Berliner verstehen es, sich zu entspannen. Diese Oasen findet man dort sehr häufig 😉

    Liken

  2. andrea2110 schreibt:

    Liebe Petra, ich war dieses Jahr ja auch enige Male – beruflich- in Berlin und habe viele dieser Sehenswürdigkeiten zu Fuss erlaufen:-). Tolle Fotos hast Du gemacht und per Schiff würde ich das auch gerne noch einmal alles sehen… Danke für den Tipp. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Andrea

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s