Eröffnung Maschseefest 01.08.2012 – Nordufer

Wie jedes Jahr waren Anja und ich zur Eröffnung des Maschseefestes aufgebrochen. Knapp 30 Grad und strahlender Sonnenschein haben uns erwartet. Wir waren etwa gegen 16:30 Uhr, auch wenn die offizielle Eröffnung erst um 18 Uhr stattfand. Zu dieser Zeit war es noch einigermaßen leer, so daß ich die Stände am Nordufer noch gut fotografieren konnte. Später hat man hier kaum mehr ein Bein auf die Erde bekommen. Klar, bei dem Wetter waren alle heiß aufs Maschseefest.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Maschsee, Maschseefest, Photography abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eröffnung Maschseefest 01.08.2012 – Nordufer

  1. Deine Fotos machen richtig Lust, hinzugehen! ;o)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s