Hinterm Horizont in Berlin

Wir haben es wieder getan: wir waren am ergangenen Wochenende mal wieder in Berlin, und natürlich waren wir auch wieder im Musical. Gleich am Freitag Abend ging es zu Udo Lindenberg’s Hinterm Horizont. Haben wir zwar schon im letzten Jahr gesehen, aber uns hat es so gut gefallen, daß wir es unbedingt noch einmal sehen wollten.

Vorher sind wir noch kurz über den Potsdamer Platz geschlendert.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Musical, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hinterm Horizont in Berlin

  1. einfachtilda schreibt:

    Berlin ist immer eine Reise wert 😉

    Gefällt mir

  2. andrea2110 schreibt:

    Oh, da bin ich echt neidisch, liebe Petra, ich möchte das Musical auch so gern sehen, es hat sich noch nicht ergeben und Berlin liegt ja nicht gerade vor meiner Haustür:-)… Schön, dass Du die Bilder hier alle mit uns teilst, die Zeichungen von Udo sind wirklich klasse, die habe ich teilweise hier auch schon live in einem Bilderladen gesehen… Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

