Zum Fressen gern

Man möchte meinen, einer von beiden freut sich auf seine nächste Mahlzeit… 😉

(Auf dem Bild ist nix retuschiert worden!!!)

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zum Fressen gern

  1. ute42 schreibt:

    Tolle Aufnahme „Hallo Herr Nachbar“. Gut, dass die beiden durch einen Zaun getrennt sind, sonst würde das wirklich gefährlich 🙂

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    ein sehr schönes Bild, wollte dir einfach mal wieder einen Gruß senden, ich bin heute traurig,weißt du warum?, KLaus

    Gefällt mir

  3. Mathilda schreibt:

    Super Schnappschuss 😀

    Gefällt mir

  4. Kim schreibt:

    Also ich finde nicht, dass irgendwer auf dem Bild wie ein Snack ausschaut oder den anderen wie einen Happen anschaut 🙂

    Gefällt mir

  5. laurazeitlos schreibt:

    Süße Aufnahme..aber der Meinung von Kim schliess ich mich an 😀
    LG,Laura

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s