Eichhörnchen im Garten

Heute saßen wir auf dem Balkon, die Sonne schien, wie hatten ein Buch vor da Nase, da hörten wir wieder diese typischen Kratzgeräusche, wenn ein Eichhörnchen an Kiefer und Co. hoch und runter klettern. Und siehe da, da sitzt der Kleine, teilweise gut versteckt, und knuspert vor sich hin.

Und hier noch ein 27-Sekunden-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=LK37VtwITu8&feature=youtu.be

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Hannover, Natur, Photography, Tiere, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eichhörnchen im Garten

  1. ute42 schreibt:

    Auf dem zweiten Bild hast du das Eichhörnchen super gut erwischt. Süß, das Tierchen.

    Gefällt mir

  2. gsharald schreibt:

    Eichhörnchen sind bei uns eher eine Seltenheit geworden. Früher hat man sie oft in den städtichen Grünanlagen gesehen und sie ließen sich auch füttern. Schade.

    Gefällt mir

  3. carry007 schreibt:

    oooh,wie knuffig diese fotos und das video mit dem vogelgezwitscher dazu – einfach süsssss !

    Gefällt mir

  4. freudefinder schreibt:

    ja die beobachte ich auch so gerne – habe hier Haselsträucher und Walnussbäume, daher hab ich gleich mehrere. Sind schon richtige Akrobaten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

