Fliegende Hunde

Auf Bali gibt es auch Fliegende Hunde zu sehen. Hier wurden sie wie ganz normale Haustiere gehalten und selbst auf einem Marktstand haben wir einen vor sich hin dösenden Fliegenden Hund gesehen.

Werbeanzeigen

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Indonesien, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fliegende Hunde

  1. andrea2110 schreibt:

    Die fand ich schon live ein bisschen unheimlich:-) Wusstest Du, dass die auf Cola stehen? Unser Guide hat einem eine Cola-Flasche hingehalten und da hat der dann dran „genuckelt“:-) Liebe Grüsse Andrea

    Liken

  2. laurazeitlos schreibt:

    Ich finde Flughunde unheimlich toll und interessant..Danke für die tollen Eindrücke!

    LG,Laura

    Liken

  3. Anna-Lena schreibt:

    Die sehen ein wenig aus wie Riesenfledermäuse, oder? Die Fotos zeige ich meinen beiden Dackeln nicht, sie könnten auf dumme Gedanken kommen :mrgreen:

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sommerbeginn,
    Anna-Lena

    Liken

  4. ute42 schreibt:

    Mir gefallen diese Tiere. Toll, dass du die Gelegenheit hattest, sie so nah zu fotografieren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s