Singaraja – Ehemalige Hauptstadt Bali’s

Wenn man schon mal auf Bali ist, macht man natürlich auch noch weitere Ausflüge. Unter anderem zu der ehemaligen Hauptstadt Singaraja. Singaraja diente bis 1945 als Hauptstadt von Bali und bis 1953 als Verwaltungszentrum der alten Provinz Nusa Tenggara. Hier leben rund 25.000 Menschen.

Wir haben uns auf unserer Fahrt diverse Tempel angesehen, aber fragt mich bloß nicht mehr, wer welcher war…. Daher die Bilder kommentarlos 😉

Zum ersten Bild fehlen mir sowieso jegliche Worte… Obwohl ich mir natürlich die Frage stelle, wer will das kontrollieren; und wie??? :mrgreen:

Dieser Tempel soll (angeblich) Kulisse für „Das Traumschiff“ gewesen sein. Schön sah es jedenfalls aus.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Indonesien, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Singaraja – Ehemalige Hauptstadt Bali’s

  1. smaportal schreibt:

    Sehr tolle Aufnahmen! …. Aber! Welcher Tempel war nun welcher!? … *fg* 😉
    Nein Spass bei Seite, sehr schöne Aufnahmen!

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Sehr schöne Fotos sind das!!

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  3. carry007 schreibt:

    und ich,als bekennender traumschiff fan 😉 bedanke mich für die mitnahme in die traumlandschaft und ehemaligen hauptstadt balis 🙂
    liebe grüsse karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

