National Orchid Garden Singepore – Teil 1

Wir hatten auch gleich eine vierstündige Stadtrundfahrt mitgebucht. Leider konnten wir für meinen Geschmack nicht oft genug aussteigen, um uns dies und jenes anzusehen.

Zu dieser Rundfahrt gehörte auch ein Besuch im Orchideengarten. Leider hatten wir hier auch nur eine gute halbe Stunde Zeit, und so wurden wir quasi durch diesen wunderschönen Garten getrieben. Ich kann nur jedem raten, der mal nach Singapur kommt: nehmt Euch ein paar Stunden Zeit und besucht diesen tollen Garten, es lohnt sich!

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Indonesien, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu National Orchid Garden Singepore – Teil 1

  1. kowkla123 schreibt:

    tolle Orchideen, gefällt mir, KLaus

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Der Garten ist wirklich wundervoll. Leider habe ich damals noch nicht fotografiert 😦

    Gefällt mir

  3. M. schreibt:

    Meine Orchideen muckern im Moment grade etwas. Umso mehr erfreue ich mich, wenn ich so schöne Fotos von anderen Blümeleins zu sehen bekomme.
    Toll fotografiert, liebe Petra!

    Gefällt mir

  4. pinseljulie schreibt:

    Wundervolle Eindrücke!

    Gefällt mir

  5. carry007 schreibt:

    was für ein prächtiger garten ich bin begeistert – danke für die mitnahme in das blütenmeer 😆 liebe petra 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

