Euro 2012 kann kommen ;-)

So, ich bin bereit. Deutschland-T-Shirt liegt bereit, die Nägelchen hab ich mir heute auch frisch gemacht, von mir aus kann es jetzt losgehen 🙂

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Euro 2012 kann kommen ;-)

  1. Juzicka schreibt:

    hehooo .. coole nägelchen. Ich wünsche deinem land viel glück :O)

    Like

  2. einfachtilda schreibt:

    Hoffentlich halten sie auch so lange 😀

    Like

  3. ute42 schreibt:

    Ich hoffe sehr, dass du die Nägel bis zum Endspiel behalten kannst 🙂

    Like

  4. M. schreibt:

    Ich möchte meine PDL mal sehen, wenn ich mit solchen Hinguckern ankäme! Aber ich find deine cool und ja, ich bedauere, dass ich nicht auch so etwas tragen darf….

    Like

  5. Fußball interessiert mich so gar nicht. Muss ich meine Nägel jetzt abknabbern? ;o)

    Like

  6. carry007 schreibt:

    toll gestylt, hast du das etwa selber gemacht ?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar