Stadtrundfahrt in Singapure

Ein paar Eindrücke von der Stadtrundfahrt. Wir wurden mit einem Kleinbus durch die Gegend geschippert, und das war ein ganz schön mühsames rein- und rausgekletter, da der Bus eine recht niedrige Tür hatte…

In Chinatown hatten wir auch die Möglichkeit, an einer Zeremonie teilzunehmen. Wer fotografieren wollte mußte dafür bezahlen… Und selbstverständlich mußte man vorne die Schuhe ausziehen. Da das war ein Gewühl an Schuhen. Unsere konnten wir aber trotzdem gut erkennen, da wir mit Abstand die größten Schuhe dort hatten :mrgreen:

Und weiter ging es zu einer etwas höheren Stelle, wo man nen Blick auf Singapur genießen konnte.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Indonesien, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stadtrundfahrt in Singapure

  1. ute42 schreibt:

    Eine andere Welt.

    Liken

  2. freudefinder schreibt:

    da werden die eigenen Werte auf den Kopf gestellt – was ist eng, was ist schnell, was ist schmutzig – alles relativ, wenn man in dieses Gewühl, diese brodelnde Masse eingetaucht ist wie in eine warme Badewanne und mitschwimmt mit offenen Augen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s