Nova Park Side Kumköy

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder von unserm Hotel. Ist ein 4,5 bzw. 5 Sterne Hotel, je nach Anbieter. Und es wird überwiegend von Deutschen belagert und die meisten von denen sind Stammgäste. Wir waren auch zum zweiten Mal da. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber für die 200 m bis runter zum Strand stehe einem eine Art Golfwagen zur Verfügung, der den ganzen Tag hin und her pendelt. Wir nennen ihn Rentner-Shuttle. 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Türkei, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nova Park Side Kumköy

  1. Mathilda schreibt:

    Macht einen sehr guten Eindruck. Mir ist übrigens in der Türkei aufgegfallen, dass die Hotels sich sehr viel Mühe geben und wirklich alles sehr sauber ist, das Essen sehr lecker.

    LG Mathilda 😉

    Liken

  2. ute42 schreibt:

    Das Hotel sieht sehr gut aus. Toll dekoriert ist auch das Buffet.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s